Leseeindrücke zu Böse

nikoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.09.2021 – 10:32

Thriller

Deutsche Thriller sind spannnend, spielen sie doch quasi vor der Haustür! Katharina und ihre...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 23:58

Sehr spannend

Die Handlung klingt sehr spannend und man merkt diese Spannung auch bereits in der Leseprobe. Das...

gerald0205
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 23:57

Interessant

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen und war flüssig zu lesen. Die Charaktere finde ich gut...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 23:52

böse!!!

Interessant finde ich die Informationen zum Autor. Sich so eine Geschichte auszudenken, dass ist...

elisa21
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 23:44

Fesselnd

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, da sie schon von Anfang an Spannung verspricht. Ich bin...

martje
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 23:13

Spannend!

Katharina ist mit ihrer Tochter Fenja in das verschlafene Dorf Hussfeld gezogen. Katharina möchte...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 23:05

Albtraum

Anstelle von Sicherheit beginnt für Katharina und ihre Tochter Fenja ein Albtraum unvorstellbaren...

sandhaas
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 22:17

Düster

Das Cover ist schon so, wie die Stimmung in Hussfeld ist - düster. Fenja zieht mit ihrer Mutter...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 22:05

wo bist du sicher?

Katharina möchte mit ihrer Tochter Fenja an einem Ort leben, wo man sich noch sicher fühlen...

kleinschorschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:50

spannend

Das Cover des Buches gefällt mir sehr gut. Schwarz, grau gehalten und der Titel mittig in gelb....

gkw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:20

Ländliches Idyll

Das Buch fängt interessant an. Guter, flüssiger Schreibstil, authentische Personen und Dialoge....

vikki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:20

Spannender Thriller!

Das Buchcover entspricht dem Genre des Buches und weckt entsprechende Erwartungen. Das Sujet ist...

meggie3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:19

Interessanter Beginn

Katharina zieht mit ihrer 17-jährigen Tochter Fenja in das kleine Dorf Hussfeld. In einem...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:18

Grusel!

Das toll gestaltete Buchcover erzeugt Kälte und Grusel. Was ist mit Fenja geschehen? Die...

micasophie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:12

Beeindruckend

Das Cover ist sehr einfach gehalten, passt aber perfekt zum Thema Entführung. Ich bin schon sehr...

claudia r.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 21:03

Spannend…

Einfaches, aber fesselndes Cover, das neugierig macht. Die Beschreibung klingt vielversprechend...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 21:01

Tote Gegend?

Jonas Wagner beginnt seinen Thriller mit dem Moment, in dem wir möglicherweise Zeugen des...

mufflpuff
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 20:59

Sehr interessant

Das Cover sticht direkt durch seine Schlichtheit heraus und macht Lust, das Buch zu lesen. Sowohl...

viktoriayade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 20:49

Gänsehaut Pur!

Ich finde, dass das Cover durch seine Einfachheit etwas unheimlich ausstrahlt. Ein Raum in...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.09.2021 – 19:18

gruselig

Das Böse ist unter uns! Immer! Und überall! Dieser Thriller lässt das Blut gefrieren....

ni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.09.2021 – 19:05

Luft nach oben

Die Leseprobe verspricht eine interessante Geschichte. Allerdings finde ich den Schreibstil noch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?