Gefahr auf dem Land

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rheinnixe Avatar

Von

Das Cover gefällt mir sehr gut. Der Stil ist sehr auffällig und das Foto knipst mein Kopfkino an. Von Jonas Wagner habe ich bisher noch nichts gehört.
Der Klappentext hat meine Neugierde geweckt , die Geschichte hört sich interessant an. Wegen einem neuen Job zieht Katharina Busch mit ihrer Tochter Fenja in ein Dorf in der Nähe von Chemnitz. Hier kennen sich alle und wissen alles über den anderen. Alles sieht sehr friedlich aus, doch der Schein trügt. Und plötzlich verschwindet Fenja und ein Alptraum beginnt.
Hört sich ein bisschen wie ein Roman an und richtige Spannung will nicht aufkommen. Alles plätschert so vor sich hin. Der Schreibstil und einfach und stellt an den Leser keine großen Erwartungen. Das Cover sieht spannender aus als die ganze Leseprobe ist. Bin gespannt wie es weitergeht. Hatte eigentlich mehr erwartet.