Trügerische Dorfidylle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Ich lese gerne Krimis und Thriller und so ist mir zuerst das Cover mit dem Titel aufgefallen. Der Klappentext klang interessant also ran an die Leseprobe. ;-)

Katharina will nach ihrer Scheidung ihr altes Leben hinter sich lassen und einen Neuanfang wagen. Also fort aus der Großstadt in das idyllische Dorfleben. In Hussfeld hat sie eine kleine Wohnung und in der Nähe Arbeit gefunden. Ihre Teenagertochter Fenja ist wenig begeistert, fügt sich aber in die Situation.

Die Leseprobe beginnt mit einem spannenden Prolog, der abrupt endet. Dann wird die Geschichte aus mehreren Perspektiven, also aus Sicht der verschiedenen Protagonisten erzählt. Die Leseprobe war kurzweilig und flüssig zu lesen. Aber die Spannung die ich von einem Thriller erwarte kam noch nicht auf. Deshalb würde ich gerne wissen wie es weitergeht. Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen.