Wer ist der Mann, der Fenja anstarren?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jeanettie123 Avatar

Von

Der Schreibstil ist echt toll. Man ist sofort mitten in der Handlung des Geschehens. Genial ist mit ihrer Mutter Katharina nach Hussfeld gezogen, wo sie beide eine Neuanfang wagen. Hier ist nicht viel los. Die Geschichte beginnt für mich etwas düster als Fenja Karl trifft. Ihre Mutter trifft zuvor auf Karls Vater, der Bürgermeister von Hussfeld ist. Der Pastor und Hutter haben Bedenken gegenüber Katharina und ihrer Tochter, ob nun nicht Unruhe in ihr kleines Örtchen kommt. Oh und die Vermieterin denkt auch nichts Gutes... Wer ist dieser Mann, der Fenja anstarren? Die Geschichte beginnt echt spannend und fesselnd und nun würde ich sehr gern erfahren, was hier noch alles passiert...