Böse, böse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
martje Avatar

Von

In dem Buch „Böse“ von Jonas Wagner geht es um eine Mutter, Frau Bosch, die mit ihrer Tochter Fenja nach Hussfeld zieht. Das kleine ruhige Örtchen, soll ein Neuanfang für die beiden werden. Zuerst möchte Fenja nicht mitziehen, da sie den Ort langweilig findet. Doch schnell findet sie im Nachbarort Freunde und sogar einen Freund.
Als alles gut zu werden scheint, kommt eines Abends Fenja nicht von der Disco zurück.
Die nächsten Tage kommt Fenja auch nicht nach Hause und Frau Bosch macht sich große Sorgen. Niemand möchte ihr aus Hussfeld so recht glauben, alle sagen nur, sie sei weg gelaufen. Für Frau Bosch beginnt eine schlimme Zeit und für Fenja auch…
Warum will niemand aus Hussfeld von Fenjas Verschwinden etwas wissen? Warum hilft ihr keiner?

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Ich fand es war sehr spannend geschrieben und man konnte es kaum aus der Hand legen. Es war auch echt spannend ,da man recht gut mit rätseln konnte.
Ich würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. :)