Rezensionen zu Böse

gerlisch
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 21:06

Tiefe Abgründe

Katharina will mit ihrer 17jährigen Tochter Fenja in Hussfeld im Erzgebirge einen Neuanfang...

gärtnerin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.12.2021 – 09:45

Sicherster Ort

"Böse" von Jonas Wagner ist ein Thriller mit einer ganz besonderen Atmosphäre. Katharina ist...

sylva2021
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2021 – 15:10

Spannung pur

Der Titel und das Cover lassen keinen Zweifel am Inhalt des Buches , der Mensch ist böse und...

dorsay
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.12.2021 – 11:39

Abgründig

Nach ihrer Scheidung entschließt sich Katharina für einen kompletten Neuanfang. Sie bricht alle...

niggeldi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.12.2021 – 18:09

Horror-Neuanfang

Nach der Trennung von ihrem Mann wagt Katharina mit ihrer Tochter Fenja im beschaulichen Hussfeld...

tigerbea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.12.2021 – 22:57

Spannend

Katharina zieht mit ihrer Tochter Fenja in das beschauliche Dorf Hussfeld. Hussfeld gilt als...

corinnaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.11.2021 – 11:21

Düster

Das Buch ist überwiegend packend geschrieben, insbesondere die ersten beiden Drittel. Der Autor...

elfe80
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.11.2021 – 15:27

Wahnsinnig spannend

Meine Bewertung für den Thriller von Jonas Wagner "Böse". Zuerst einmal der Titel "Böse " ist...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2021 – 19:03

Dorf des Grauens

"Böse" von Jonas Wagner nimmt uns mit in ein Dorf, das als sicherstes Dorf in ganz Deutschland...

karin1966
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.11.2021 – 07:53

Böse

Das Buch hat mich sofort auf Grund des tollen Covers und des Titels angesprochen. Von dem Autoren...

westeraccum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
04.11.2021 – 10:06

Enttäuschend

Katharina und ihre 17jährige Tochter Fenja ziehen nach dem Scheitern der Ehe in das kleine...

tinchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.11.2021 – 17:30

Super Buch

Der Autor war mir bisher gänzlich unbekannt. Jedoch machten mich schon das Cover sowie die...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.10.2021 – 08:15

Dorfidylle

Die Grundidee fand ich ganz gut und es hätte ein echt spannender Thriller werden können. Doch...

viktoriayade
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.10.2021 – 21:26

Sehr mitreissend

Dank @vorablesen durfte ich den Roman BÖSE von Jonas Wagner lesen. Der Thriller Roman handelt...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?