Das Böse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kiki Avatar

Von

Katharina Bosch zieht nach ihrer Scheidung mit der siebzehnjährigen Tochter Fenja nach Hussfeld, in der Nähe von Chemnitz, um Abstand von ihrem bisherigen Leben zu bekommen. Es ist ein kleine hübsche Wohnung, in der sich Fenja von Anfang an unwohl fühlt, sie vermisst ihre Freunde und das trubelige Leben in Coburg. Aber ihre Mutter hat schon einen neuen Job im Nachbarort und ist der festen Meinung in den sichersten Ort Deutschlands gezogen zu sein. Fenja lernt in der Schule neue Freunde kennen und hat auch bald einen festen Freund. Als Fenja zusammen mit ihrem Freund John nach einem Clubbesuch spurlos verschwindet, ist die Polizei der Meinung, die Beiden sind ausgerissen. Aber das glaubt Katharina nicht und macht sich selber auf die Suche. Von den Einwohnern in Hussfeld bekommt sie keine Unterstützung, denn in Hussfeld passiert nichts Schlimmes.
Ein Top-Thriller, der den Leser bis zum Schluß im Unklaren läßt, wer denn nun der Böse ist.