Das Böse lauert überall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
fuhr@neusob.de Avatar

Von

Das Cover passt hervorragend zum Inhalt des Buches. "BÖSE" ist ein Thriller, der einen in die Abgründe eines Menschen mitnimmt, der nach außen hin den Schein eines ganz normalen Mannes wahrt und von dem niemand etwas Schlimmes erwartet.

Katharina Bosch will mit ihrer 17jährigen Tochter einen Neuanfang wagen und zieht in das beschauliche Dorf Hussfeld im Erzgebirge. Zum Bedauern der Tochter ist in der Gegend gar nichts los, doch dann lernt sie John kennen und das Leben sieht gleich viel besser aus. Für Katharina beginnt ein Alptraum, als ihre Tochter nach einer Party nicht nach Hause kommt. Für die Polizei und den Bürgern Hussfeld´s ist sofort klar, dass das Mädchen zusammen mit ihrem Freund abgehauen ist und von alleine wieder auftaucht. Doch Katharina glaubt nicht daran, denn Fenja würde so etwas nie tun. Sie begibt sich alleine auf die Suche und stößt auf einige Ungereimtheiten im Zusammenhang mit Hussfeld und deren Bewohner.

Der Thriller beginnt langsam, doch dann steigert sich das Tempo und die Spannung und man kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Die Protagonisten sind super und authentisch beschrieben. Man fühlt sich mitten ins Geschehen katapultiert und das Grauen packt einen immer mehr. Der Schreibstil ist flüssig und super zu lesen. Klare Leseempfehlung für alle Fans spannender Unterhaltung!