Gänsehautmomente

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sabrina1984 Avatar

Von

Das Buch sorgte bei mir immer wieder für Gänsehaut und hat mich gleichzeitg gefesselt.
Eine Mutter möchte mit ihrer Tochter einen neuanfang in einem kleinen idylischen Dorf machen nachdem ihre Scheidung durch ist. Sie wollen sich ein neues Zuhause aufbauen, abseits der Gorßstadt.
Doch das Dorf entpuppt sich nach und nach zu einem wahren Alptraum.
Der Schreibstil ist sehr gut und lässt sich sehr gut lesen, man ist dadurch direkt an das Buch gefesselt und man mag es nicht beiseite legen. Ich war so gefesselt und gespannt wie es weiter geht das ich das Buch an einem Wochenende durchgelesen hatte.
Das Buch ist auch nicht zu offensichtlich geschrieben, so das man nicht weiß wie es ausgehen wird.
Das Buch ist perfekt für bevorstehende Herbstabend, eingekuschelt in einer Decke auf dem Sofa.
Das Cover passt in meinen Augen perfekt zum Buch.