Neuanfang der schlimmsten Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bucheule787 Avatar

Von

Jonas Wagner - Böse

Das Cover des Buches ist schon sehr ansprechend, so dass es einem sofort ins Auge springt und einen neugierig macht.

Inhaltlich geht es um Katharina, die mit ihrer Tochter Fenya, im idyllischen Dörfchen Hussfeld einen Neuanfang wagen möchte. Doch so idyllisch ist Hussfeld dann doch nicht. Bereits nach kurzer Zeit verschwindet Fenya spurlos und keiner will etwas wissen oder Katharina auch nur helfen...

Das Buch beginnt spannend und auch der Schreibstil ist leicht und flüssig. Jedoch verliert es zwischendurch die Spannung, wodurch es sich etwas zieht. Am Schluss nimmt es dann aber wieder Fahrt auf und endet sehr überraschend. Insgesamt ist das Buch absolut nicht für schwache Nerven, da es sehr grausam und bestialisch ist.

Im Großen und Ganzem gefällt mir das Buch aber gut und werde auch auf jeden Fall weitere Bücher vom Autor lesen.