Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudiaschneider Avatar

Von

In dem neuen Thriller "Böse" von Jonas Wager geht es um Fenja, die mit ihrer Mutter Katharina in das ruhige Örtchen Hussefeld zieht. Es soll ein Neuanfang für beide sein, doch bald wird klar, dass dies nicht ganz so einfach sein wird. Die Bewohner des Örtchen begegenen den Zugezogenen mit Argwohn und Vorurteilen. Als Fenja plötzlich verschwindet, beginnt für ihre Mutter der Albtraum. Niemand nimmt das Verschwinden von Fenja erst und keiner hilft Katharina.
Der Thriller ist von Beginn an sehr spannend geschrieben und man hat sofort das Gefühl, dass das Böse überall lauert. Die Spannung steigert sich bis zum Schluss ins Unterträgliche und ich konnte deshalb das Buch auch nicht mehr aus der Hand legen. Ein super Thriller, der dem Leser Gänsehaut beschert und wirklich fünf Sterne verdient hat. Ich gebe deshalb gerne eine Leseempfehlung.