Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
cor911 Avatar

Von

Katharina zieht mit ihrer Tochter Fenja, die sich im Teenageralter befindet, in das Dorf Hussfeld. Dort möchte Katharina die Vergangenheit hinter sich lassen und ein neues Leben beginnen.

Fenja findet es in dem Dorf langweilig und verschwindet eines Tages. Keiner glaubt, dass ihr etwas zugestoßen sein könnte. Selbst der Bürgermeister und die Polizei glauben nicht an ein Verbrechen.

Es wird vermutet, dass Fenja mit ihrem Freund abgehauen ist.

Katharina erhält keinerlei Unterstützung, weder von der Polizei noch von den Mitbewohnern des Dorfes. Auch ihr Chef fällt ihr in den Rücken und kündigt ihr den Arbeitsplatz.

Beim Lesen verspürt man die Verzweiflung der Mutter, aber sie gibt nicht auf.
Das Böse im Menschen macht nicht mal vor dem Pastor halt.

Ein Thriller, der so spannend und mitreißend war, dass er mich von der ersten Seite an gefesselt hat.