Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylva2021 Avatar

Von

Der Titel und das Cover lassen keinen Zweifel am Inhalt des Buches , der Mensch ist böse und genau das erfährt die Protagonistin Katharina.
Nachdem dies einen Neubeginn in einem kleinen bedeutungslosem Dorf Namens Hussfeld mit ihrer Tochter Fenja startet , stellt sich sehr schnell heraus der Ort und seine Bewohner sind keinesfalls so normal und freundlich wie erwartet. Die Tochter Fenja verschwindet spurlos und keinen scheint das zu interessieren. So das die Mutter Katharina ganz auf sich allein gestellt nach der Tochter suchen muss.

Das Buch ist sehr spannend und fesselnd geschrieben, darum werde ich den Inhalt nicht weiter beschreiben , nur soviel, die Geschichte ist außergewöhnlich und hat mich von Anfang bis Ende gefesselt .Ich habe das Buch in einem Stück gelesen. Darum empfehle ich es gern weiter und vergebe fünf Sterne.