Böser Wolf

crazy girl Avatar

Endlich wider ein neuer Krimi von Nele Neuhaus. Leider ist die Leseprobe recht kurz und so weiß man noch nicht wie die einzelnen Handlungsstränge zusammengehören. Im Prolog in seinem Wohnwagen auf seine Geliebte. Ob es der gleich Mann ist, der sich Doc nennt und auch in einem Wohnwagen wohnt, weiß ,an nicht. Doc ist ein Verurteileter Straftäter auf Bewährung, der sein karges Einkommen damit aufbessert anderen Leuten bei Behördenschwierigkeiten zu helfen. In einem anderen Handlungsstrang erwacht Alina nach einer Feier mit viel Alkohol und hat weder Schuhe noch Handy. Dann findet sie ihre Freundin Alina tot im Wasser und Alex liegt leblos da. In einem weiteren Handlungsstrang geht es um die skrupelose Moderatorin Hanna, die ihren Kanditaten in ihrer Schow übel mitspielt. Die bekannten Ermittler Pia Kirchhoff und Oliver Bodenstein sind auch wieder dabei. Frank Behnke ist auch wieder da, als interner Ermittler und droht Pia mit einer behördlichen Ermittlung. Ihr schwant böses. Währenddessen scheint Oliver Bodenstein sein Privatleben wieder in den Griff zu kriegen und schaut mit Inka ein Haus an, das er kaufen möchte. Mir hat die LP gut grfallen und ich bin gespannt wie es weiter geht.