Leseeindrücke zu Böser Wolf

knuffke
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.11.2014 – 14:37

Ein echter Neuhaus

Wie bei Nele Neuhaus gewohnt rankt sich die Geschichte um die Kommissarin Pia...

heather_h
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.11.2012 – 22:48

Böser Wolf

In der Leseprobe werden dem Leser nach und nach verschiedene Charaktere vorgestellt....

donnawetter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.10.2012 – 17:41

Viel zu vage

Auch nach den ersten knapp dreißig Seiten kann ich nicht viel mehr sagen außer: der Roman...

lunamonique
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.10.2012 – 15:45

Böser Wolf

Die Autorin Nele Neuhaus verspricht schon mal Spannung. Der Titel "Böser Wolf" ist auch nicht...

pepsi69
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.10.2012 – 11:22

Lang ersehnt

Ein Buch das wieder spannend anfängt....und Lust auf mehr macht. Die Leseprobe hat mir sehr gut...

annalisa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
02.10.2012 – 16:02

Böser Wolf

Endlich ist der neue Krimi von Nele Neuhaus da. Und wie zu erwarten ist beginnt auch dieses Buch...

ijontichy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.10.2012 – 15:00

Böser Wolf

Ich oute mich an dieser Stelle mal als Nele Neuhaus Neuling,da ich bisher noch kein Buch von ihr...

vöglein
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2012 – 11:00

Nele Neuhaus???

OK, ich gestehe......bisher habe ich noch nicht ein Buch von Nele Neuhaus gelesen. Warum? Weil...

yvi2108
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2012 – 13:53

Böser Wolf

Leseprobe: Eine interessante Leseprobe. Verschiedene Handlungsstränge, bei denen ich bisher noch...

anyways
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2012 – 13:40

Pia und Oliver

Diese LP ist für die wenigen Seiten sehr, sehr kompakt. Mehrere Handlungstränge fangen fast...

duracel265
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2012 – 02:25

Böser Wolf

Das neue Buch von Nele Neuhaus klingt bereits nach einer Seite vielversprechend. Leider ist die...

gisel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2012 – 02:22

Endlich!

Endlich ist er da, der neue Krimi von Nele Neuhaus, und gleich ist man mittendrin im Geschehen....

illusion
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2012 – 01:28

Spannender Einstieg

Ich habe bislang noch kein Buch von Nele Neuhaus gelesen, jedoch schon öfter über die Autorin...

suppenfee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.10.2012 – 01:11

Böser Wolf

Da ist Nele Neuhaus ja mal wieder ein Einstieg gelungen! Super spannend, und leider wird man viel...

patenkind91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2012 – 00:43

Böser Wolf

Die Leseprobe von Nele Neuhaus hat mich durchweg überzeugt. Der Schreibstil ist flüssig, spannend...

sofie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2012 – 00:27

Neuer Neuhaus

Ich habe bereits einen Krimi von Nele Neuhaus mit den Kommissaren Kirchhoff und Bodenstein...

murmel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2012 – 00:05

märchenhafter" Mord?

Ich habe mich schon sehr auf diese Leseprobe gefreut, weil mich das Cover sofort angesprochen...

florentine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.10.2012 – 00:03

Schön

Das Cover ist schlicht und schön passt zu Nele Neuhaus. Die Leseprobe ist fesselnd und spannend....

elamanu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2012 – 23:44

Wow......

...und nun möchte ich am liebsten auf der Stelle weiterlesen. Die LP zu "Böser Wolf" fängt wieder...

sophie333
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
30.09.2012 – 23:22

Böser Wolf

Die Leseprobe hat mich sofort gefesselt und hätte gut und gerne noch ein paar Seiten mehr haben...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?