Böser Wolf

yvi2108 Avatar

Leseprobe:
Eine interessante Leseprobe. Verschiedene Handlungsstränge, bei denen ich bisher noch nicht weiß, wie die Autorin sie zusammenführen möchte, bzw. ob dies überhaupt geschieht.
Mich hat die Leseprobe gefesselt und als Leser möchte man am liebsten sofort weiterlesen.
Bisher habe ich noch kein Buch von Nele Neuhaus gelesen. Der Scheibstil gefällt mir. Mein Interesse an Büchern von Nele Neuhaus ist auf jeden Fall geweckt.
Was ist auf der Party passiert, dass ein Mädchen tot im Fluss liegt, Die Freundin, welche sie findet, kann sich an nichts erinnern.
Und wer ist der geheimnisvolle Mann im Wohnwagen? Eine Moderatorin, die nur ihren Erfolg im Kopf hat. Fragen über Fragen? Aber das macht es ja so interessant.

Hörprobe:
Die Hörprobe hat mir auch sehr gut gefallen. Der Sprecherin kann ich gut folgen und zu hören. Sehr angenehme Stimme.
Und die ausgewählte Stelle ist auch sehr gut. Ein Anschlag, bei dem Pia dabei ist und mit ihrem Kollegen telefoniert. Nach Schüssen bricht das Chaos aus. Panik unter den Anwesenden. Pia versucht die Situation zu erfassen. Pia bringt ihre Freundin Emma und ihr Kind aus dem Raum...
Ein Hörbuch das spannende Stunden und gute Unterhaltung verspricht.