Böser Wolf

buchleserin Avatar

Ein Mädchen trifft sich heimlich mit einem Mann in einem Wohnwagen. Er wird „Doc“ genannt und hilft Rentnern und Arbeitslosen mit amtlichen Formularen und gibt ihnen juristischen Rat in allen Lebenslagen.
Alina erwacht nach Stunden aus ihrem Rausch auf und kann sich nicht erinnern, wo sie überhaupt ist. Die letzten Stunden sind wie ausgelöscht. Ihr ist schlecht und schwindlig. Sie war mit Freunden hier und sucht jetzt nach ihnen. Unten an der steilen Böschung liegt Alex und im Wasser entdeckt sie Mia.
Pia Kirchhoff hat ein nicht erfreuliches Gespräch mit ihrem ehemaligen Kollegen Frank Benke, der jetzt für interne Ermittlungen zuständig ist.
Hanna Herzmann genannt „Hanna Herzlos“, ist auf den Weg in ihre Firma und trifft dort auf ihren Mittgeschäftsführer Jan Niemöller, der mit ihren Entscheidungen nicht einverstanden ist.
Oliver von Bodenstein kommt aus Potsdam wieder und wird am Flughafen von Dr. Inka Hansen abgeholt.
Pia trifft in der Königsteiner Altstadt eine alte Freundin wieder.

Die Szenen der Leseprobe wechseln ständig. Die Leseprobe ist sehr spannend und flüssig geschrieben. Ich könnte jetzt sofort weiterlesen.