Böser Wolf - Ein Muss für alle Nele Neuhaus-Fans

cari93 Avatar

Wie es Neuhaus-Leser gewohnt sind, findet sich der Leser zu Beginn des Buches gleich an verschiedenen Schauplätzen wieder, wie z.B. bei einem zwielichten Mann, der womöglich ein minderjähriges Mädchen missbrauchen möchte, jedoch mit ziemlich hoher Wahrscheinlichkeit gweisse Hintergedanken zu hegen scheint.... oder auch ein betrunkenes Mädchen, dass in der Nähe eines Gewässers aufwacht und plötzlich ihre tote Freundin erblicken muss....

Zunächst viele verschiedene, schwierige und durchaus knifflige Situationen, die auf den ersten Blick vielleicht nichts miteinander zu tun haben, doch die gewiften Ermittler Pia Kirchhoff und Oliver Bodenstein bringen Licht ins Dunkel und decken Schritt für Schritt die verschiedenen unglaublichen Machenschaften auf, wobei sie sich selbst teilweise in Gefahr begeben.

Wer Nele Neuhaus' Bücher kennt, für den ist dieses Buch ein absolutes MUSS. Spannend bis in die Fingerspitzen und mit Potenzial dazu, das Buch nicht aus der Hand legen zu wollen.
Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Die verständliche Alltagssprache richtet sich ebenfalls an ein breites Publikum. Kurzum: Für Krimifans genau das Richtige.
Ich bin sehr gespannt auf den Fortgang der Krimiserie - und wie sieht es bei euch aus?