Der beste Neuhaus aller Zeiten?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mel.e Avatar

Von

Das Nele Neuhaus schreiben kann ist nicht aus der Luft gegriffen, aber ob "Böser Wolf" wirklich dem entsprechen kann der beste Neuhaus aller Zeiten zu sein? Bisher war dies für mich "Schneewittchen muss sterben" und ich bin tatsächlich gespannt, ob der neue Neuhaus diesen Thriller toppen kann.
In die Leseprobe bin ich relativ gut gekommen, obwohl ich die vielen verschiedenen Handlungen erst einmal doch sehr verwirrend fand. Ich denke das sich die verschiedenen Puzzleteile im Nachhinein nahtlos ineinander einfügen werden. Das Thema des Thrillers bzw. der Klappentext lässt schon einiges an Nervenkitzel vermuten und ich freue mich schon sehr von Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein zu lesen. Tolles Ermittlerteam, was immer wieder für echte Gänsehaut sorgt und dabei äußerst sympathisch ist! Natürlich war die Leseprobe viel zu kurz um sich ein ordentliches Bild zu machen, aber der Anfang war schon mal großartig. Ich bin regelrecht gespannt, wie es weitergeht!