Der böse Wolf geht um

flöckchen Avatar

Endlich ist es soweit, der neue Roman von Nele Neuhaus kann vorab gelesen werden. Wieder beginnt ein spannender Neuhaus Roman mit vielen verschiedenen Handlungssträngen die sich zusammen fügen müssen.
So wird die Szene an einem Wohnwagen beschrieben wo sich ein bereits verurteilter Straftäter mit einer scheinbar Minderjährigen trifft. Beide verschwinden im Wohnwagen, er schaut sich noch suchend um, ob auch ja niemand gesehen hat wen er zu Besuch hat. Vielleicht haben wir hier schon unseren bösen Wolf.
Außerdem erwacht Alina nach einer durchfeierten Nacht mit Filmriss und ziemlich orientierungslos. Sie kann sich nicht erklären wo ihre Freunde geblieben sind, bis sie schließlich findet. Ihre Freundin tot im Wasser treibend und einen Jungen schwer verletzt. Was ist hier nur passiert.
Ermittlerin Pia Kirchhoff ist mittlerweile aufgestiegen. Trotzdem macht ihr ein alter Kollege,Behnke, das Leben schwer. Denn dieser ist jetzt interner Ermittler und stellt Forschungen in Pias Abteilung an.
Das scheint wieder sehr spannend zu werden, und ich kann es kaum erwarten endlich weiter zu lesen.