EIn weiterer Hit von Nele Neuhaus! :)

humpi Avatar

Ein neuer Fall für Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein - nachdem ich "Schneewittchen muss sterben" und "Wer Wind sät" gelesen habe, ein absolutes Muss!
Die Leiche eines 16-jährigen Mädchens wird aus dem Main gezogen und alle Spuren weisen auf eine Misshandlung mit anschließendem Mord hin. In den Fokus der Öffentlichkeit geraten ein Kinderdorf im Taunus und eine Fernsehmoderatorin. Werden die Ermittler Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein das Geheimnis um die Leiche lüften? Oder wird ihnen der Fall am Ende doch zu persönlich?
Nele Neuhaus hat mich bisher mit ihrem Schreibstil und spannenden Handlungen überzeugt und auch dieser Klappentext scheint ihrem Namen alle Ehre zu machen:
Auch die Leseprobe hat mir gut gefallen, da sie direkt spannend und interessant ist. Irritierend fand ich allerdings die vielen verschiedenen Handlungsstränge und ich hoffe, dass es einem nach einigen Seiten des Buches nicht mehr so schwer fällt, wie mir jetzt am Anfang, diese auseinanderzuhalten!
Schreibstil und Spannungsaufbau haben mich allerdings schon wieder überzeugt & ich würde das Buch unglaublich gerne lesen, um mich selbst davon überzeugen zu können, dass Nele Neuhaus
"Böser Wolf" mit Sicherheit wieder ein tolles Buch geworden ist! :)