In die Abgründe der Menschen

ladybug Avatar

Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein sind wieder zurück! Der Anfang der Geschichte wirft wie immer viele Fragen auf. Was ist mit den jugendlichen passiert? Was hat es mit dem vorbestraftem Mann auf dem Campingplatz auf sich, der scheinbar ein Jurist oder ähnliches war? Und was hat er verbrochen? Bzw. ist er derselbe Mann, der sich im Prolog mit einem offensichtlich noch jungem Mädchen trifft?

Doch auch im Privat- und Berufsleben der Ermittler scheint sich wieder einiges zu tun. Oliver besichtigt ein Haus und wagt scheinbar den nächsten Schritt um sein Leben wieder einzuordnen. Und Pia muss sich mit einem früheren Kollegen auseinandersetzen, den sie lieber nicht wieder treffen würde. Dieser Kollege scheint auch kein anderes Ziel als Rache zu kennen.

Wirklich viel erfahren wir also noch nicht. Wir wissen noch nichts über den Fall, haben aber bereits viele potentiell verdächtige Personen kennen gelernt. Außerdem wurden bereits einige Konfliktherde aufgedeckt, die dem Buch wie immer noch eine extra Portion Spannung verleihen können!
In jedem Fall bin ich gespannt wie es weitergeht!