Nele Neuhaus : Böser Wolf

tigercat666 Avatar

Die Leseprobe verspricht einen sehr spannenden Roman um das Ermittler Duo Kirchhoff/Bodenstein für die es diesmal wieder knüppeldick kommt, ihr ehemaliger Kollege Frank Behnke arbeitet mittlerweile in der Abteilung für Interne Ermittlungen und droht ganz offen damit so lange zu graben bis er in Bodensteins Abteilung etwas findet, ich bin sehr gespannt wie sich dieser Handlungsstrang entwickelt. Wie ich überhaupt gespannt bin, wie die verschiedenen Handlungsstränge zusammenfinden, wie die Vorfälle im Wald und der Mann im Wohnwagen zusammenfinden und dann ist da ja noch *Hanna Herzlos*, die in ihrer Talkshow das Leid anderer Gnadenlos vermarktet.Das alles zusammen könnte düster und deprimierend wirken wäre da nicht die sich anbahnende Beziehung zwischen Bodenstein und der Tierärztin Inka. Nele Neuhaus schafft es immer wieder ihre Leser an ihre Bücher zu fesseln. Eine spannende Story geschrieben in einer flüssigen Sprache ließ die Leseprobe noch kürzer erscheinen als sie mit ihren knapp 15 Seiten sowieso schon war.