Neues von Frau Neuhaus...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
leselotte Avatar

Von

Nach einer sehr langen Auszeit möchte ich hier wieder aktiv werden und das wird bestens mit Böser Wolf von Nele Neuhaus klappen... Endlich geht es mit Oliver und Pia weiter und die Leseprobe, die viel zu kurz war, verspricht einen mörderischen Herbst... nach wenigen Zeilen war ich wieder gefangen und Nele Neuhaus ist ihren Schreibstiel treu geblieben. Da ich die Serie sehr ins Herz geschlossen habe, ist das Buch für mich eine muss have...
Vielleicht wird ja auch mein neuer Postkasten( stecke im Umzug; dann die Panik das Buch wird bei vorablesen vorgestellt und ich habe noch kein Internet) demnächst beliefert :-) das gewisse Extra hat auch das Cover, auch beim bösen Wolf sind wieder die Blutstropfen enthalten...