Spannung mit dem Bösen Wolf

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
annesylvia Avatar

Von

Endlich erscheint der neue Fall für Pia Kirchhoff und Oliver von Bodenstein. Die Leseprobe macht Lust auf mehr. Der Prolog verspricht Spannung, der neue Fall scheint ebenfalls sehr aufregend zu werden. Gut gefällt mir, dass das Buch bzw. die Kapitel, wie immer tageweise gegliedert sind. Sehr gut natürlich auch, dass man immer wieder alte Bekannte wiedertrifft und auch an deren Privatleben Anteil nehmen darf! Und sehr emotionsgeladen verspricht es auch zu werden, wenn Frank Behnke sich nun als interner Ermittler in den Fall einmischt und Pia und Oliver auf die Finger schaut. Ich freue mich auf jeden Fall sehr auf den neuen Fall, nachdem ich alle bisherigen schon verschlungen habe.