vielversprechende leseprobe

schlafmurmel Avatar

Die Leseprobe verspricht viel mehr..
Am Anfang wird von einem Mann geschrieben , einem ehemaligen Juristen der im Wohnwagen haust verarmte Kienten berät und sich hübsch macht für ein Mädchen
Dann ist noch Pia Kirchhoff, die wie immer souverän und entschlossen auftritt die mittlerweile zurr Kriminalhauptkommisarin ernannt wurde. Sie trifft auf einen Exkollegen den Frank Behnke, der sich einen fehltritt erlaubt hatte
Der Ihr aber mitteilt das er jetzt einen anderen tollen Job bekommen hat und zwar für Interne Ermittlungen und droht ganz offen damit so lange zu graben bis er in Bodensteins Abteilung etwas findet und das natürlich auch anprangern möchte und einfach die Abteilung in die Pfanne hauen möchte. Ich bin gespannt was noch dabei rauskommt.
Szenenwechsel Nach einer Party wacht Alina völlig benommen mitten im Nirgendwo auf. Auf der Suche nach Schuh und Handy entdeckt sie erst Alex der völlig verdreckt und nach erbrochenen riecht und sich nicht mehr bewegt und dann sieht sie einer ihrer Freundinnen, im Wasser, nahe der Böschung, tot. Schock!!! zu guter Letzt ist da noch „Hanna Herzlos“, die in ihrer Talkshow das Leid anderer Gnadenlos vermarktet. Echt krass ich muss dieses Buch lesen ich bin gespannt wie sich das Puzzel zusammenfügt die unterschiedlichen Charaktere, was haben all die menschen miteinander zu tun?