Wer ist der Böse Wolf?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
botte05 Avatar

Von

In dieser Leseprobe lerne ich unterschiedliche Personen und Handlungsorte kennen. Während der LP finden diese Handlungsstränge nicht zueinander.

Die LP ist gut und flüssig geschrieben und die Geschichte lässt sich gut verfolgen. Auch wenn ich zunächst nicht erfahre, in welchem Zusammenhang die Personen und Orte stehen, „verliere ich nicht den Faden“ und bin schon neugierig, wohin mich dieses Geschehen führen wird. „Wie immer“ ist die LP einfach zu kurz für eine umfassende Meinung, reicht aber durchaus für einen ersten Eindruck (und das ist ja ihre Aufgabe…)

Ich habe bisher erst einen Nele Neuhaus Krimi gelesen und war davon sehr angetan. Also gehe ich davon aus, dass auch dieses Buch mich in seinen Bann ziehen wird, wenn ich es demnächst einmal lesen werde.