Sehr gerne mehr davon

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
liesgern Avatar

Von

Ein düsteres Cover , passend zum Genre lockte mich sofort in die Leseprobe zu schauen und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Einleitung , die sich als Albtraum einer total überforderten Mutter herausstellte , deutet schon an , dass die Geschichte nicht mit einem sanften Aufwachen weitergeht.Denn das älteste von drei Kindern dieser Frau ist verschwunden. Die 14-jährige Jacqueline.
Als Leser bekommt man schon Beklemmung davon , wie der Alltag der Protagonisten sich so abspielt , in der hektischen Hauptstadt Berlin.

Kriminalhauptkommissarin Louisa Albert und ihr etwas nerdiger Kollege Henry Frei haben jedenfalls beide Hände voll zu tun.
Jedenfalls konnte ich mich sehr gut in die einzelnen Personen hineinversetzen und würde jetzt sehr gerne wissen , was sich Albert und Frey gerade mal selbst anschauen sollen , an einem Ort zu dem sie dringendst gerufen wurden.Ein wirklich sehr spannendes Ende der Leseprobe.