Leseeindrücke zu Böses Kind

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 23:46

Spannende Geschichte!

Die Geschichte scheint spannend zu sein. Der Schreibstil des Autors nimmt einen mit in die...

saika84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 22:31

Böses Kind

Das Cover ist mit seinen dunklen Farben sehr düster. Ich könnte mir gut vorstellen das es sich um...

akajulia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 22:20

Spannender Thriller!

Bei dem Buch handelt es sich um den ersten Fall von Henry Frei. Zunachst lernt der Leser aber...

angelj222012
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 22:17

Böses Kind

Böses Kind ist ein spannender schnell vorrangehender Krimi, der in Berlin spielt. Die Leseprobe...

melody1973
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 22:05

Überraschung

Das Buchcover gefällt mir sehr gut. Martin Krist ist einer meiner Lieblingsautoren, weswegen ich...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 21:51

weiß noch nicht

Ich mag diese Prologe nicht, die jemand eingesperrt in einer ausweglosen Situation beschreiben....

onepoundofbacon
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 20:04

Mittendrin

Von Anfang an sehr spannend geschrieben: trotz zweier Erzählstränge findet man sich schnell ein...

weithum
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 19:08

Spannend

Eine überzeugende Leseprobe. Sie ist sehr spannend und man möchte wissen wie es weiter geht. Auch...

omami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 17:19

Spannend

Der sehr spannende Beginn des Romans von Martin Krist, läßt auf Hochspannung hoffen. Im Prolog...

mrslaw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 15:10

Hauptstadt Thriller

Das Cover hat mich sofort angesprochen, schwarz-weiß, düster undurchsichtig.... Die Hörprobe...

summsebee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 14:55

Neuer Ermittler

Ich habe bisher noch keine Bücher des Autors gelesen, bin aber schon sehr angetan von der...

minimalistic.julia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 11:47

Geheimnisvoll

Da hört die Leseprobe an einem Punkt auf den sich niemand wünscht. Ich finde alleine den...

bücherwurm34
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.11.2017 – 10:50

Ich bin begeistert

Das auffällige Cover sowie der Titel hat mich neugierig auf dieses Buch gemacht. Die...

larissaslawa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.11.2017 – 00:09

Sehr spannend!

Das Cover ist meiner Meinung nach nicht besonders gelungen. Der Titel hat mich sehr neugierig...

jthlange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 23:21

Lakonisch

Ich bin Berliner - und als solcher bin ich gespannt mit welcher Insiderkenntnis der Autor seine...

das_leben_lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 23:13

Krimi

Es gibt zwei Dinge, weshalb mich das Buch nicht überzeugt hat. Erstens, ich mag den Sprecher des...

annamichalea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.11.2017 – 22:07

Alptraum

Das Cover erinnert mich an die alten schwarz weiß Krimis im Fernsehen. Nur deutlicher und daher...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?