Spannende Hörprobe, zwei unterschiedliche Fälle

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
inkognita Avatar

Von

Schon in den ersten Minuten ist man in der Geschichte drinnen: eine gefangene Frau? Oder ist das alles ein böser Traum?
Suse erwacht erleichtert. Aber schnell wird klar, dass die Wahrheit für sie noch schlimmer ist, denn ihre Tochter Jacqueline, ein Mädchen im Teeniealter, ist verschwunden. Sie stammt aus schwierigen Verhältnissen – die alleinerziehende Mutter ist mit der Erziehung der Kinder überfordert, Geld ist knapp.

Kommissar Henry Frei hat mit seinen Kollegen indes einen Mord an einer Frau in einem anscheinend zwielichtigen Hotel aufzuklären.
Ob diese beiden Fällt wohl zusammenhängen? Und wo ist Jacqueline? Viele Fragen werden aufgeworfen, auf die ich nur zu gerne eine Antwort hätte.

Zum Hörbuch: Ich war schnell in der Geschichte drinnen, die mich - nicht zuletzt durch die angenehme Erzählstimme – schnell fesseln konnte.