tolle Hörbuchprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Der Sprecher des Hörbuchs ist mir nicht bekannt, aber das Erzähltempo und die Vortragsweise gefällt mir sehr gut. Super finde ich auch, das es eine ungekürzte Fassung ist. Die zwei Erzählstränge werden spielen bisher noch parallel aber beide sind von Anfang an schon spannend erzählt und machen mich jetzt schon ganz interessiert auf die weiter Entwicklung. Ich glaube eher weniger, dass Sues Exmann hinter einer Entführung steckt und bin gespannt, wie das alles mit der toten Pfarrersfrau im Hotel zusammenhängen wird. Auch privates wird mit einer gehörigen Portion familiärer Probleme der beiden berliner Polizisten in den Krimi eingeflochten: Ein Kind mit Asperger Syndrom und ein Neugeborenes sind nicht ganz einfach zu bewältigen.