was passiert in der Hauptstadt?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Im Prolog liest man kurz über ein Mädchen, das gemeinsam mit einer Leiche eingesperrt ist. Vielleicht ist das die verschwundene Jacqueline?
Darauf folgen zwei Handlungsstränge - das Teenager-Mädchen Jacquie ist verschwunden; und die Ehefrau eines bekannten TV-Pfarrers wurde in einem Stundenhotel ermordet. Diese beiden Handlungsstränge hängen scheinbar nicht zusammen, aber ich bin mir sicher, dass das täuscht.

Die Protagonisten - der Berliner Kommissar Henry Frei und seine Kollegin Louisa Albers sind detailreich und sympathisch beschrieben, trotz oder gerade weger aller Probleme, die sie haben.

Ich bin sehr gespannt auf diesen Fall, wie die Handlungsstränge zusammenhängen, was noch alles passieren wird, und wie Kommissar Frei und Louisa Albers den Fall/die Fälle lösen werden!