Böses Kind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
maren78 Avatar

Von

Spannender Auftakt einer neuen Reihe von Martin Krist.
Suse lebt nach der Trennung von ihrem Mann, alleine mit ihren drei Kindern in einer Plattenhaussiedlung in Berlin. Sie ist mit der Situation und ihrem Halbtagsjob in einer Drogerie komplett überfordert.
Als dann auch noch nach einem Streit die 14-jährige Tochter, sowie Familienhund spurlos verschwinden, ist das Chaos vorprogrammiert.
Auf einer verlassenen Baustelle findet man Jaquelines Rucksack, einen gekreuzigten Jugendlichen und einen toten Hund. Ist Jaqueline doch nicht nur ausgerissen? Gibt es noch Hoffnung sie lebend zu finden?
Die Ermittler Henry Frei und seine Kollegin Louisa Albers fangen an zu ermitteln und die Fäden zusammen zuführen.
Ich fand besonders die kurzen Kapitel sehr ansprechend und konnte mich super gut in das Buch hinein versetzen. Es blieb bis zur letzen Seite spannend.