Rezensionen zu Böses Kind

mamenu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.02.2018 – 12:11

Sehr spannend

Klapptext JEDE LÜGE HAT IHREN PREIS. DIESE WIRD DICH TÖTEN. Ein Mord mitten in der...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2018 – 19:21

Nicht mein Fall

Ein Mord mitten in der Hauptstadt. Das Opfer wurde erschlagen und gekreuzigt. Kriminalkommissar...

wolfgangw
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.01.2018 – 20:17

Aus Liebe?

Suse lebt alleine mit ihren drei Kindern, sie ist überfordert von den Kindern, ihrem Job, ihrem...

susehost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2018 – 11:39

unterhaltsamer Krimi

Suse ist alleinerziehend, ihr Mann hat sie mit einem Teenager und zwei kleinen Kindern...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2018 – 12:39

etwas blass

In seinem Buch "Böses Kind" führt Martin Krist die beiden Ermittler Henry Frei und Louisa Albers...

carlosia
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2018 – 16:27

Wo ist Jacqueline?

Das Cover ist sehr auffällig. Es vermittelt eine etwas düstere, aber doch professionelle...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2017 – 23:29

Böses Kind

Spannender Auftakt einer neuen Reihe von Martin Krist. Suse lebt nach der Trennung von ihrem...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2017 – 10:26

Böses Kind

Kommissar Henry Frei betritt die Ermittlungsbühne. Er ist Familienvater, glücklich verheiratet...

missy1970
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2017 – 19:26

Rasanter Thriller

In dem Thriller "Böses Kind" von Martin Krist ermittelt Kommissar Henry Frei an seinem ersten...

kersting.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
24.12.2017 – 11:22

Ein gelungener Roman

Martin Krist ist ein Autor, dessen Geschichten ich ein um ans andere Mal verschlinge. Er hat...

miss norge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2017 – 22:21

Nicht überzeugend

Dies war mein erster Thriller von Martin Krist und da ich schon viel Gutes über seine Bücher...

daddy cool
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.12.2017 – 14:30

Total spannend

Suse, Mutter dreier Kinder und vom Ehemann verlassen, denkt zunächst nichts schlimmes, als ihre...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2017 – 22:31

Spannend

Die 14 Jahre alte Jacqueline und ihr Hund verschwinden spurlos. Ihre Mutter Suse,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten