Rezensionen zu Böses Kind

mahoo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.03.2019 – 11:59

Spannung pur

Normal lese ich eigentlich nichts was ins Genre Thriller fällt, aber dieses hat mich nun doch...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.01.2019 – 15:18

Durchschnittlich

Zum Inhalt: Erst wird ein Hundekadaver gefunden, dann ein toter Jugendlicher. Die Spuren führen...

nasa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.08.2018 – 16:54

Böses Kind

Böses Kind ist der erste Band einer Serie rund um den Hauptkommissar Henry Frei. Und es war auch...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
22.07.2018 – 20:22

Böses Kind

Der Berliner Kriminalhauptkommissar Henry Frei ist speziell. Es existieren zwei Dinge, die er...

simi159
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.07.2018 – 22:28

Toller Thriller

Mit Krimis/Thrillern ist das so eine Sache. Oft sitzt man als Leser einem gut geschriebenen...

chrischid
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2018 – 18:30

Die Zeit läuft

Wie geht man mit einer überforderten Mutter um, die ihr Kind als vermisst meldet, sich aber...

noeffi
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.02.2018 – 19:21

Nicht mein Fall

Ein Mord mitten in der Hauptstadt. Das Opfer wurde erschlagen und gekreuzigt. Kriminalkommissar...

susehost
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
18.01.2018 – 11:39

unterhaltsamer Krimi

Suse ist alleinerziehend, ihr Mann hat sie mit einem Teenager und zwei kleinen Kindern...

conswa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.01.2018 – 12:39

etwas blass

In seinem Buch "Böses Kind" führt Martin Krist die beiden Ermittler Henry Frei und Louisa Albers...

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
28.12.2017 – 23:29

Böses Kind

Spannender Auftakt einer neuen Reihe von Martin Krist. Suse lebt nach der Trennung von ihrem...

schlumeline
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.12.2017 – 10:26

Böses Kind

Kommissar Henry Frei betritt die Ermittlungsbühne. Er ist Familienvater, glücklich verheiratet...

miss norge
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
23.12.2017 – 22:21

Nicht überzeugend

Dies war mein erster Thriller von Martin Krist und da ich schon viel Gutes über seine Bücher...

küchenqueen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.12.2017 – 22:31

Spannend

Die 14 Jahre alte Jacqueline und ihr Hund verschwinden spurlos. Ihre Mutter Suse,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?