Ein sehr spannender, deutscher Krimi

seitenhiebe Avatar

Über das Buch

Ein Mord mitten in der Hauptstadt. Das Opfer wurde erschlagen und gekreuzigt. Kriminalkommissar Henry Frei und sein Team ermitteln.

Suse, heillos mit ihren Kindern überfordert, seit ihr Mann sie verlassen hat, ist in Panik: Ihre Tochter Jacqueline ist verschwunden. Die alarmierte Polizei glaubt der Mutter kein Wort.

Wo ist Jacqueline? Wer zieht seine blutige Spur durch Berlin? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!

In dem Buch "Böses Kind" von Martin Krist geht es drunter und drüber - im positiven Sinne.
Man lernt den Kriminalkommissar Henry Frei und sein Team mitten in einem Fall kennen. Doch schon bald werden sie zu einem neuen Fall gerufen. Die überforderte Mutter Suse vermisst ihre Teenager-Tochter. Doch was zuerst harmlos aussieht, nimmt plötzlich grausame Züge an und immer mehr verhängnisvolle Zusammenhänge werden aufgedeckt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Der Verlauf der Geschichte war unvorhersehbar und sehr spannend. Das Buch hat viele Cliffhanger, die zur Spannung beitragen. Der Schreibstil des Autors lässt sich sehr flüssig lesen. Wer gerne Krimis liest ist hier gut bedient. Der erste Fall des Kommissars macht auf jeden fall Lust auf den zweiten Teil.