Ein spannender Fall für den Kommissar!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
twitizard Avatar

Von

In "Böses Kind" findet man alles, was das Leser-Herz begehrt - Spannung, Charaktere, in die man sich auch mal hinein versetzen kann, und eine Geschichte, in der man sich verliert, wenn man mal wieder zwei Stunden gelesen hat und nicht mehr weiß, was denn nun die echte und was die fiktive Welt ist. ;-)
Schon durch das Cover wurde ich neugierig. Es gefällt mir sehr gut, da es schlicht und doch nicht langweilig gestaltet ist.
Die Handlung ist interessant, sie ist mal was anderes und mithilfe des Schreibstils flüssig zu lesen. Durch den Schreibstil kann man sich auch super in die Charaktere hinein versetzen und Teil der Handlung selbst werden.
Schlussendlich ist natürlich zu sagen, dass das Buch spannend ab der ersten Seite war!