Eine Wucht!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
die_kuechenwiesel Avatar

Von

"Böses Kind" von Martin Krist ist einfach Spannung pur! Selten schaffen es Bücher mich so zu überzeugen, dass ich sie in 3 Tagen auslese und schon sehnsüchtig auf den nächstes Teil warte.

In dem Buch geht es um die alleinerziehende Mutter Suse, deren Tochter Jacquie verschwunden ist. Während die Mutter immer mehr im Chaos versinkt, offenbaren sich für Kommissar Frei immer mehr Ungereimtheiten in diesem Fall. Eins kann ich Euch zum Ende verraten - mehr unerwartete Wendungen gibt es kaum!

Der Autor versteht sein Handwerk enorm gut und weiß, wie man mit einem vernünftigen Schreibstil Menschen in seinen Bann zieht.
Falls Ihr also Fans von Krimis voller Spannung seid, schaut unbedingt rein - es lohnt sich!