ich fand es spannend

vindö50 Avatar

Suse kämpft als alleinerziehende Mutter von drei Kindern mit dem täglichen Chaos. Sie wurde von ihrem Mann sitzengelassen und ist mit Job als Kassiererin, Baby, einem Sechsjährigen und einer pupertierenden Tochter völlig überfordert. So hat sie auch nicht gemerkt, dass ihre Tochter Jackie die Nacht nicht zu Hause war. Und der Familienhund ist weg. Erst am nächsten Tag informiert sie die Polizei.

Kommissar Frey und seine Partnerin haben einem Mordfall. In einem Hotel wird die Leiche der Frau eines TV-Pfarrers gefunden. Und sie werden auch noch zu einer weiteren, auf einer Baustelle gefundenen Leiche gerufen. Am Tag davor fand man dort einen erschlagenen Hund, genauso übel zugerichtet wie die Leiche. Wer ist der Tote? War es Suses Hund? Wer hat die Frau im Hotel ermordet?

Das Buch war spannend. Gut geschrieben und mit einer überraschenden Wendung zum Schluss. Der Schreibstil war bildhaft und gut zu lesen. Ich habe mich gut unterhalten gefühlt und freue mich auf Fortsetzungen mit dem Ermittlerteam, denn der Schluss deutet das an.