Leider nicht mein Fall

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Vorab hatte ich viele gute Sachen über den Autor gehört, mir war er jedoch unbekannt und dieses Buch war das erste das uch von ihm gelesen hatte...

Gut gefallen hat mir, dass man ohne große umschweife mitten im Geschehen landet...
So lernt der Leser direkt Suse und ihr chaotisched Leben kennen.
Kommissar Frei und seine Kollegin Albers waren mir anfangs etwas unsympathisch... der Ordnungswahn usw hat mich ein bisschen an einen bekannten Serienmenschen erinnert...
Kollegin Albers hatte ich irgendwann in Gestalt eines Kaninchens vor Augen, da sie sich scheinbar nur von Karotten ernährt...

Alles in allem eine spannende Handlung, die jedoch durch die 2 Kommissare doch sehr in den Hintergrund fiel... ich hatte irgendwann das Gefühl mehr über die Ticks der beiden Ermittler zu lesen als über den Fall! Schade!!