leider nicht überzeugt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
dominique1502 Avatar

Von

Böses Kind
Martin Krist

*** Sterne


Suse hat es nicht leicht, seid ihr Mann sie mit ihren Kindern hat sitzen lassen. Sie ist total überfordert und dann verschwindet auch noch ihre Tochter Jacqueline.

Auf einer Baustelle wird zuerst ein toter Hund und dann eine Leiche gefunden. Kommissar Frei und seine Kollegin Albers haben alle Hände voll zu tun, denn es scheint, als ob das verwinden von Jaquie und die Morde im Zusammenhand stehen.
Hat er auch Jaquie in seiner Gewalt?

Mich hat das Buch leider nicht überzeugt.
Für mich wurde der Lesefluss zu oft unterbrochen, denn mitten im Text, wird immer wieder die Uhrzeit genannt, was oft völlig unpassend und störend auf mich wirkt.
Auch die ständigen kursiv geschriebenen Textschnipsel oder Satzfetzen aus vergangenen Dialogen haben mich aus dem Lesefluss geholt. Es war viel zu oft und auch nicht wirklich passend.
Ich kann mich leider nicht der Meinung der Mehrheit anschließen, da ich mit dem Buch nicht warm geworden bin.