Spannend von der ersten bis zur letzten Seite

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dartmaus Avatar

Von

Inhalt:
Jede Lüge hat ihren Preis. Diese wird dich töten.
Ein Mord mitten in der Hauptstadt. Das Opfer wurde erschlagen und gekreuzigt. Kriminalkommissar Henry Frei und sein Team ermitteln.
Suse, heillos mit ihren Kindern überfordert, seit ihr Mann sie verlassen hat, ist in Panik: Ihre Tochter Jacqueline ist verschwunden. Die alarmierte Polizei glaubt der Mutter kein Wort.
Wo ist Jacqueline? Wer zieht seine blutige Spur durch Berlin? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt!
Der erste Fall für Kommissar Henry Frei.

Meine Meinung:
Das Buch hat mich von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt. Spannend, interessant und realistisch und in der heutigen Zeit sehr aktuell.
Die einzelnen Charaktere sind ebenfalls sehr realistisch, teils mehr, teils weniger sympathisch dargestellt. Auch die einzelnen Schauplätze werden sehr bildlich beschrieben, so das man oft das Gefühl hat, man befindet sich mitten im Geschehen.
Besonders gefallen hat mir, das die Spannung bis zum Ende erhalten bleibt und man zwischendurch immer wieder auf falsche Fährten gelockt wird.

Mein Fazit: Klare Leseempfehlung. Volle 5 Sterne.