Spannung pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mahoo Avatar

Von

Normal lese ich eigentlich nichts was ins Genre Thriller fällt, aber dieses hat mich nun doch gereizt.


Ich habe viel gutes über das Buch gehört und wollte es einfach mal selber lesen und wurde auch nicht enttäuscht. Spannung bis zum letzten Moment.

Manchmal dachte ich es ist echt vorhersehbar und wurde dann doch eines Besseren belehrt. Man kann sich nie sicher sein wer nun der Böse ist.

Wendungen die man nicht erwartet, falsche Spuren auf die man gebracht wird und ständig die Überlegung wer ist nun der Täter.

Bis zum Schluss war dies unklar und man fieberte bis zum Ende mit.

Gefallen hat mir auch das die Geschichte einer restlos überforderten Mutter einbezogen wird, dies macht das Buch so schön real und in manchen Situationen habe ich auch mich als Mutter wiedererkannt.

Martin Krist ist ein begnadeter Autor, der es schafft einen in das Buch komplett eintauchen zu lassen durch seinen Schreibstil und seinen ganzen Aufbau des Buches. Von Ihm habe ich definitiv nicht das letzte Buch gelesen.