Böses mit Bösem

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
duffy68 Avatar

Von

Wie schon nach der Leseprobe erwartet, handelt es sich hierbei wirklich um einen spannenden Roman.

Isaac Taylor hat in Teheran Felix Strange das Leben gerettet.

Als Felix Strange sich auf die Suche nach ihm begibt, erfährt er, das ein Isaac Taylor nicht existiert.

Da Felix Strange mittlerweile Privatermittler ist, läßt diese Sache ihm keine Ruhe, und er kommt im Zuge seiner Nachforschungen einer Verschwörung auf die Schliche.

Er findet heraus, daß in der USA viele Menschen verschwunden sind. Es geht um Mord, Drogen und religiösen Fundamentalismus. Es stößt auf viele mysteriöse Dinge im Laufe dieses Romanes.

Mehrfach gerät Felix Taylor bei seiner Suche in Lebensgefahr.

Die Geschichte hat mich so gepackt, das ich das Buch kaum aus der Hand lesen konnte.

Der Autor hat mich von seinem Buch überzeugt, und alleine das tolle Cover hätte mich schon zum Kauf verführt.