Rezensionen zu Böses mit Bösem

natti
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2015 – 19:22

böses mit bösem

Der Titel alleine schon läßt erahnen, das es kein langweiliger Roman wird, sondern spannend und...

cybergirl
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.07.2012 – 22:56

Böses mit Bösem

Das Buch spielt in Amerika im Jahre X. Houston ist einem Atombombenangriff zum Opfer gefallen....

sherly
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.12.2011 – 22:28

nicht überzeugend

Ich musste mich ziemlich durch dieses Buch kämpfen und es fällt mir nun umso schwerer eine...

klexxx
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.11.2011 – 23:14

Enttäuschend...

 Dieses Buch hat mich wirklich enttäuscht. Das Cover machte eigentlich einen ziemlich...

katja29
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
18.10.2011 – 18:40

Böses mit Bösem

**Böses mit Bösem von Elliott Hall** **Leider muß ich gestehen ich habe das Buch nach gut 200...

punxie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
17.10.2011 – 20:52

Düstere Dystopie

_Böses mit Bösem_ ist der zweite Teil einer Dystopienreihe um den Privatermittler Felix Strange....

tkny
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
06.10.2011 – 14:33

Düstere Vision

Elliott Hall hat mit "Böses mit Bösem" eine düstere Vision entwickelt. Amerika wird von den...

vanille-meli
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
02.10.2011 – 22:46

Böse langatmig

Aufgrund der Leseprobe habe ich mit einem spannenden Buch gerechnet: Menschen verschwinden...

sem
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.09.2011 – 10:36

Böses mit Bösem

Privatdetektiv Felix Strange erfährt vom Verschwinden seines Freundes Isaac Taylor. Mit ihm hatte...

murksy
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2011 – 18:32

Düstere Vision

  Felix Strange arbeitet als Privatdetektiv, ist hinter untreuen Ehemännern her und trägt...

wuehlmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
23.09.2011 – 16:18

Die Verschwörung

Als der Privatdetektiv Stange den Namen eines Mannes liest, wird er an seine Vergangenheit...

chris87
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
20.09.2011 – 21:16

Böses mit ….

…. Bösem Hier haben wir es mit einem Politthriller zu tun, die ich eigentlich nicht lese aber...

sweetbird
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.09.2011 – 00:33

Zu sehr amerikanisch

Optik und Preis:  Das Cover ist schlicht gehalten, etwas düster, der Gesamteindruck...

galotti
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
14.09.2011 – 20:17

Dieses Buch macht Angst

Es ist schon merkwürdig mit "Zukunftsfantasien" - oft passieren sie schneller als man...

kleinesnilpferd
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.09.2011 – 02:52

Böses mit Bösem

Im ganzen Land verschwinden Menschen. Spurlos. Informationen zum Buch: In den USA haben...

hanniball
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.09.2011 – 00:03

Böses mit Bösem

Irgendwann später, aber gar nicht mal soviel später in diesem Jahrhundert in den USA. Nachdem...

janein
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.09.2011 – 22:38

Böse

Ich hatte mich wirklich auf dieses Buch gefreut. Aber im Moment glaube ich nicht, dass ich es...

monja1995
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2011 – 21:24

Beklemmend

Mein Umriss: Vor 10 Jahren wurde Houston im Inferno einer atomaren Explosion vernichtet. Die...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.09.2011 – 12:11

Fundis unterwandern die USA

Das Coverbild mit einem schwarzen Moschee-Umriss vor einem bedrohlich wirkenden Himmel in...

moehrchen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.09.2011 – 12:31

Nach dem Tag X...

Der Autor Elliott Hall wurde in Toronto geboren und wuchs auch dort auf. Zurzeit lebt er in...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten