Blutig schaurig gruselig und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schlafmurmel Avatar

Von

So kommt das Cover bei mir an die Schrift scheint in Blut geschrieben genau nach meinem Geschmack. Ich kenne leider noch nichts von dem Autor, aber was ja noch nicht ist, kann ja noch werden oder? Der Klappentext hat mcih schon in meinen Bann gezogen und die LP ebenso, die ersten Zeilen sind bereits Spannung pur. Es ist der Geburtstag von Ben, man erfährt einiges das er jahrelang in der Psychiatrie war für jahrelange Misshandlungen an sich und dann nach Vaters Tod selber ein Mörder wird und jetzt mit Hilfe seiner Therapeutin alles aufarbeiten möchte, aber schafft er das wirklich? Ich denke das wird bestimmt ein tolles spannendes fesselndes Buch, das muss ich lesen.