Leseeindrücke zu Bösland

schattenprinzessin
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:51

Interesannt

Ich habe das Cover gesehen und mir daraufhin die Inhaltsangabe durchgelesen. Ich bin an der...

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:24

Sehr spannend

Das Cover ist sehr auffällig gestaltet und sticht daher sofort ins Auge. Die Geschichte hört sich...

connor
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:21

Tiefgehend

Schon nach der ersten Seite wusste ich, dass "Bösland" ein Buch für mich ist. Stück für Stück...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:12

Mitreissend

Bernhard Aichner schildert in der Leseprobe auf dramatische Art und Weise, wie ein kleiner Junge...

jolly_sun
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:11

Unheimliches Kind

Eine total gruselige Geschichte. Einen 13 Jährigen Mörder in eine Geschichte zu stricken finde...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 21:58

Spannend

"Bösland" von Bernhard Aichner hat ein sehr passend gestaltetes Cover, das zum Lesen einlädt. Der...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 21:10

spannend

„Bösland“ von Bernhard Aichner ist spannend und lässt den Leser gleich zu Beginn mit einigen...

tine1211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 21:04

Gruselige Spannung

Der leseeindruck hat mich neugierig gemacht , die Story ist spannend und geheimnisvoll . Als...

jördis25
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 20:09

Sehr spannend!

Die Leseprobe hat mich umgehauen, ein starker Einstieg in das Buch. Von Bernhard Aichner habe ich...

bekayw1976
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 19:48

Böser Mord

Eine sehr interessante Geschichte, die auch ein Stück in die Vergangenheit des Mörders...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 19:30

Extrem spannend !!!

Das Cover hat mich direkt dazu verleitet die Leseprobe zu lesen und was soll ich sagen, sie hat...

aldo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 19:05

Motif?

Spannende Leseprobe. Ein Dreizehnjähriger ermordet ein Mädchen. Absolut brutal, mit einem...

minimidimami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 17:30

Heftig!

Pfu, keine leichte Lektüre! Gleich die ersten Seite lassen in eine kleine kaputte Kinderseele...

johannaliest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 17:25

Spannend

Ein sehr spannendes Buch! Bereits nach der kurzen Leseprobe bin ich gefesselt und in den Bann...

janaka
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 17:01

superspannend

Wow, was für ein Anfang… ich habe die Leseprobe regelrecht verschlungen. Der Schreibstil ist...

sandra1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 14:30

Mord

Mord ist wie sonstige Gewalt auch ein Ventil für ein zuviel. Ein zuviel an Schläge in der...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 12:52

Mörder! Warum?

Das Buchcover ist schon ansprechend, geheimnisvoll. Spannend ist der Schreibstil. Gut...

liro1305
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 11:25

Ein klasse Thriller

Was passierte im Sommer 1987 auf dem Dachboden eines Bauernhauses, als ein Mädchen brutal...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 11:04

Mega spannend!

Wow, welch spannende Leseprobe! Sofort war ich gefesselt und traurig, als sie zu Ende war. Das...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten