Leseeindrücke zu Bösland

terminator
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 23:24

Sehr spannend

Das Cover ist sehr auffällig gestaltet und sticht daher sofort ins Auge. Die Geschichte hört sich...

flauschi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 22:12

Mitreissend

Bernhard Aichner schildert in der Leseprobe auf dramatische Art und Weise, wie ein kleiner Junge...

lesemaus301
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 21:58

Spannend

"Bösland" von Bernhard Aichner hat ein sehr passend gestaltetes Cover, das zum Lesen einlädt. Der...

nasim
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 21:47

Raffinierter Psychothriller

Wie es der Titel bereits verheißt, handelt der Roman von den bösartigen Abgründen der...

dreamless
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 21:10

spannend

„Bösland“ von Bernhard Aichner ist spannend und lässt den Leser gleich zu Beginn mit einigen...

tine1211
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 21:04

Gruselige Spannung

Der leseeindruck hat mich neugierig gemacht , die Story ist spannend und geheimnisvoll . Als...

sarah37
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 19:30

Extrem spannend !!!

Das Cover hat mich direkt dazu verleitet die Leseprobe zu lesen und was soll ich sagen, sie hat...

minimidimami
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 17:30

Heftig!

Pfu, keine leichte Lektüre! Gleich die ersten Seite lassen in eine kleine kaputte Kinderseele...

sandra1975
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.09.2018 – 14:30

Mord

Mord ist wie sonstige Gewalt auch ein Ventil für ein zuviel. Ein zuviel an Schläge in der...

watzi22
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 12:52

Mörder! Warum?

Das Buchcover ist schon ansprechend, geheimnisvoll. Spannend ist der Schreibstil. Gut...

pixies_finest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 11:04

Mega spannend!

Wow, welch spannende Leseprobe! Sofort war ich gefesselt und traurig, als sie zu Ende war. Das...

doris1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.09.2018 – 07:35

Verstörend.

Ich habe die Bücher von Bernhard Aichner durch Zufall kennengelernt, als ich mir das erste Buch...

chrissyks79
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 23:38

Spannend

Die Leseprobe war genau nach meinem Geschmack. Ich mag den Schreibstil von Bernhard Aichner sehr...

isaba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.09.2018 – 22:28

Mitreißend

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen, die Geschichte fängt dramatisch an und die Stil- und...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 22:26

Klingt spannend

Zuerst ist mir das Cover aufgefallen und der Klappentext macht neugierig. Die Leseprobe ist der...

liesmal
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.09.2018 – 22:20

Stumme Schreie

Gleich zu Beginn weiß man, was und wo „Bösland“ ist. Der kleine Ben weiß nicht was Liebe ist....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?