Horror pur !

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maharaven Avatar

Von

Das Cover finde ich beeindruckend und es gefällt mir sehr gut. Es verspricht eine spannende, blutige Geschichte.
Überzeugt wurde ich von der Leseprobe.
Da ich bereits den Autor von der Totenfrau-Trilogie kenne, war ich gespannt, wie sein neuer Thriller werden würde. Wie gewohnt vermag es der Autor vom ersten Satz die Spannung aufzubauen. Er schreibt so faszinierent, dass man die Leseprobe in einem Zug durchliest. Die Geschichte wird aus Ben`s (Protagonist des Buches) Sicht erzählt. Man fiebert mit - nie wird es - in der wie immer zu kurzen Leseprobe- langweilig.
Es ist spannend aber auch sehr beklemmend.
Ich bin überzeugt, dass Aichner wieder einen tollen Thriller geschrieben hat und ich möchte diesen unbedingt lesen.