Lässt mich nicht mehr los

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
pure.and.simple Avatar

Von

Der Schreibstil ist mitreißend und die Handlung extrem spannend. Sowohl die Gegenwart bei der Psychologin als auch die Rückblicke in die Vergangenheit. Ich möchte unbedingt wissen, was ihn so wütend gemacht hat, dass er Mathilda erschlagen hat. Er scheint eigentlich ein netter Junge gewesen zu sein. Sein Vater hat wohl vieles in ihm kaputt gemacht und auch die Mutter, die immer nur weg gesehen hat und sich dann wundert, wenn der Junge selbst gewalttätig wird und ihren verstorbenen Mann noch als besser darstellt. Ich bin fassungslos.

Das Cover ist absolut perfekt. Die Farben sind toll aufeinander abgestimmt, die Schriftart, die Farbe der Schrift und der Hintergrund <3 Es passt einfach. Ich bin begeistert!