Unter die Haut

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
anaida66 Avatar

Von

Das Cover allein lässt auf einen Thriller schliessen. Der Klappentext klingt spannend.
Er ist erst 13 Jahre alt und hat bereits viel Gewalt erfahren. Als der Vater sich das Leben nimmt ist der Junge sichtlich froh. Aber seine Reaktion ist unverständlich. Er stellt den toten Vater gegen Geld für die Kinder und Jugendlichen des Dorfes zur Schau. Später gilt er als Freak und hat kaum Kontakte. Bis auf seinen einzigen Freund und später die Apothekerstochter Mathilde, die er schliesslich tötet.
Eine sehr spannende Leseprobe die unter die Haut geht. Man fühlt sich hin und hergerissen im Verhältnis zum Protagonisten der Täter und gleichzeitig Opfer ist. Warum musste seine Freundin Mathilda sterben?
Ich würde mich sehr über ein Leseexemplar freuen.