Verstörend.

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris1 Avatar

Von

Ich habe die Bücher von Bernhard Aichner durch Zufall kennengelernt, als ich mir das erste Buch der Totenfrau-Trilogie ausgeliehen habe. Der Schreibstil war absolut ungewöhnlich und ich war erst skeptisch. Doch die Bücher haben mich gefesselt, danach habe ich noch die Max Broll-Reihe gelesen. Daher freue ich mich natürlich auf das neue Buch. Das Cover passt absolut dazu, denn bereits die Leseprobe vermittelt ein beklemmendes Gefühl. Was der Junge in seiner Kindheit durchmachen muss, ist bereits jetzt schwer zu ertragen und ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht. Wieder fällt der Schreibstil auf, aber wenn man ihn bereits kennt, ist das kein Problem mehr :-) Sehr gerne würde ich das Buch weiterlesen :-)